Das ist Wutz, ein sehr großer kräftiger Dackel.

 

Er hat ein freundliches, aufgewecktes Wesen.... Wutz ist 7 Jahre alt und ist noch nicht kastriert. Er lebt derzeit in einer Familie mit vielen Kindern und ist somit Trubel gewohnt, er läuft gut an der Leine setzt die Nase aber in den Wind wenn Wildtiere den Weg streifen, dann

kommt auch sein Jagdtrieb zum Vorschein......

 

Er kann gut alleine bleiben und hat auch mit anderen Artgenossen kein Problem, das Autofahren kennt er nicht und müsste noch daran gewöhnt werden....

 

Wer diesen drolligen Kerl kennenlernen möchte und ihm ein neues Zuhause geben kann, meldet sich doch gerne bei mir.

 


 

Zuhause gesucht:

 

Das ist Jimmy, er ist ein 9 Monate alter, kastrierter Kater....

 

Wir suchen schnellstmöglich ein neues Zuhause für ihn!! Jimmy ist verschmust, freundlich mit dem Kater auf der Pflegestelle und spielt wie ein verrückter mit dem Hund. Jimmy ist sehr, sehr lebhaft und daher wünschen wir uns ein Zuhause wo er auch den Freigang genießen kann.

 

Also wer diesen wunderschönen Kater kennenlernen möchte, der meldet sich doch bitte bei mir.


Der kleine Charlie sucht ein neues Zuhause, wo er zeigen darf, was für ein toller kleiner Kerl er ist. Wer hat ein Plätzchen frei?


Heute habe ich mal ein paar Fotos von einem wundervollen Strandausflug für Euch...