Heute sind zwei Tiere, die schon sehr lange bei mir wohnten ausgezogen...... nämlich meine letzten beiden Wellensittiche Pit und Pauli.

 

Nachdem sich der Schwarm nun auf die beiden Männchen reduziert hat, habe ich mich dazu entschieden erstmal keine weiteren aufzunehmen, sondern sie in einen größeren Schwarm zu vermitteln ...... die beiden alleine zu halten wäre nicht artgerecht und da sich gerade ein geeigneter Platz geboten hat, habe ich die Möglichkeit genutzt....

 

Sie dürfen jetzt in einer großen Innen- und Außenvoliere mit anderen Artgenossen leben....

 

Als ich die beiden dort hin brachte habe ich mich sehr darüber gefreut, Kalle und Schröder mal wieder zu sehen. Beide Schweine habe ich vor acht Jahren aus sehr schlechten Verhältnissen aufgenommen und auf diesen Hof vermittelt, Immer wieder erfüllt es mein Herz mit großer Freude wenn ich diese beiden glücklichen Schweine in diesem tollen artgerechtem Zuhause sehe. 

 

Danke liebe Familie x, dass die Tiere bei euch ein friedliches Leben leben dürfen....!!!!

 

 

 

Und so schaut das neue Zuhause von Pit und Pauli aus.

 

 

 

 

Beide habe sich schnell an neue Umgebung gewöhnt und haben ihren Käfig verlassen.

 

 

 

Pauli hat gleich mit dem schönsten Welli-Mädchen geflirtet.

Pit und Pauli, ich wünsche Euch ein schönes Leben in Eurem neuen Zuhause und hoffe, Ihr dürft das noch sehr lange genießen!!!


 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier seht Ihr die zwei glücklichen Schweinchen

Kalle und Schröder...

 

 

 

 

 

Das ist Kalle....

 

 

 

 

 

....und das ist Schröder.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe Schweine so sehr.... und ich wünsche mir nichts mehr, als irgendwann einmal das Glück zu haben, auf einem kleinen Hof leben zu dürfen und zwei gerettete Schweine halten zu können.

 

Wer weiß.... manchmal werden Wünsche ja wahr!!!

Und Euch allen wünsche ich, dass sich Eure Träume erfüllen!!!

Ganz viele tierische Grüße, Eure Kira