8. Februar 2017

 

Meine süße kleine Hanni! Mit Deinen fast 8 Jahren warst Du schon eine richtige Kaninchen-Omi. Vor ungefähr 7 Jahren kamst Du aus einer kleinen Boxenhaltung zu mir, eigentlich solltest Du geschlachtet werden.

Aber Du durftest ein artgerechtes Kaninchenleben bei mir führen und ich bin traurig, dass Du heute gestorben bist.

Mach es gut meine kleine Maus!


 

4. Februar 2017

 

Mein lieber kleiner Fussel! Im Jahr 2013 kamst Du blind, taub, herzkrank und Leishmaniose positiv zu mir und ich habe Dir keinen weiteren Umzug mehr zugemutet.

 

Du warst so ein tapferer kleiner Schatz und hast trotz Deiner gesundheitlichen Einschränkungen das Leben in vollen Zügen genossen.

 

Ich bin so traurig, dass Du von uns gegangen bist. Ich hab Dich lieb kleiner Fussel und ich vermisse Dich sehr!