Da sich die Corona Lage etwas beruhigt hat, konnte ich dieses Jahr zum Glück im kleinen „Rahmen“ unser Patenschafts-Café stattfinden lassen....

 

Auch wenn die Sonne als Gast fehlte , hatten wir ein paar gemütliche Stunden. Es war eine schöne Stimmung und meine Tiere haben sich sehr über sooo viele Streicheleinheiten gefreut!!

 

Drei neue Paten waren in diesem Jahr mit in der Runde, Ich bin unendlich dankbar und glücklich darüber und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei all meinen Tierpaten bedanken. Durch Eure Unterstützung habe ich die Möglichkeit, Tieren in Not zu helfen.... Nach wie vor ist die Tierschutzarbeit so unglaublich wichtig. Viele Menschen brauchen Beratung und Unterstützung und zahlreiche Tiere sind so häufig in Not... Leider wird dies auch nicht weniger, sondern gefühlt immer mehr.....

 

Aber man darf nicht aufgeben und sollte immer weiter machen. Dafür braucht man nicht nur viel Energie, Liebe und Kraft, sondern eben auch finanzielle Mittel umso wichtiger ist jeder einzelne von Euch!! 

 

DANKE das es Euch gibt!