Februar 2022

Liebe Freunde und Paten der Privaten Tierhilfe KiMa!

 

Ich werde immer mal wieder gefragt, warum nicht alle Tiere, die ich betreue oder denen ich geholfen habe, auf meiner Homepage mit einem Beitrag bedacht werden. Leider ist es manchmal so, dass die Abgabe oder Übernahme eines Tieres nicht ohne Schwierigkeiten oder Komplikationen abläuft, oft sind es sehr emotionale Momente, die ich nicht öffentlich auf meine Homepage setzen möchte. Denn häufig sind diese Momente mit einer traurigen Geschichte oder einem Schicksal verbunden und ich möchte die davon betroffenen Personen schützen. Des Weiteren ist es manchmal auch zeitlich gar nicht möglich, alle meine Aktivitäten auf der Homepage abzubilden, denn ich – und auch alle meine Unterstützer – machen den Tierschutz neben unserem Beruf, unseren Familien oder unseren Tieren, ausschließlich in unserer Freizeit.

 

Ich bitte Euch hierfür um Euer Verständnis. Und wenn Ihr Fragen zu einem Tier habt, ruft mich gerne einfach an oder schreibt mir eine WhatsApp.

 

 

Liebe Grüße, Eure Kira


Und hier stelle ich Euch mein kleines und ganz besonderes Rudel vor:

 

Hunde

Kleintiere