Wie Ihr alle wisst, bin ich eine private Tierhilfe und finanziere alles was ich tue mit meinem Job als Erzieherin. Glücklicherweise gibt es immer wieder Menschen in meinem Leben, die für meine Sorgenkinder Patenschaften für Futter, Tierarztkosten, Physiotherapie oder Medikamente übernehmen.

Diesen Paten möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung danken, ohne diese Paten wäre meine Arbeit nicht möglich.

                                                                                                             Dankeschön!!!


 

 

 

 

 

Feivel

 

erhält Unterstützung von seiner Patin:

 

- Carola Briggs

- Birgit und Jürgen Bing

- Elena Godau

 

Wenn Ihr Feivel auch unterstützen möchtet, meldet Euch!

 

 

 Ich möchte Feivels Pate werden!

 

 


 

 

 

Joy

 

erhält Unterstützung von ihren Paten:.

 

- A.C.E. Tiere in Not

- Felicitas Santos

 

 

 

 

Auch ich möchte Joy unterstützen!

 


Des weiteren haben folgende Personen eine Patenschaft für meine Tierschutzarbeit übernommen und unterstützen so meine Einsätze für in Not geratene Tiere:

 

- Anke Kattemeyer-Wandel

- Martina Korbmacher

- Erna Büttner

- Christiane Hinz

- Daniela Schmidt

 

- Karin Linnemann

- Magdalena Maibaum

- Sabine Rholand

- Beate Kranich

- Angela Piekoschowski

- Torben Vornholz

- Bianca Luttersmit

- Nortrud und Wolfgang Stemmer

- Monika Saidi

- Petra Wittmoser

- Thorsten Eggert

- Anja Clausen

- Susanne und Stefan Bichel

- Beate Granich

- Jutta

 

Ich möchte die Private Tierhilfe KiMa mit einer Patenschaft unterstützen!