Wie Ihr alle wisst, bin ich eine private Tierhilfe und finanziere alles was ich tue mit meinem Job als Kindergärtnerin. Glücklicherweise gibt es immer wieder Menschen in meinem Leben, die für meine Sorgenkinder Patenschaften für Futter, Tierarztkosten, Physiotherapie oder Medikamente übernehmen.

Diesen Paten möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung danken, ohne diese Paten wäre meine Arbeit nicht möglich.

                                                                                                             Dankeschön!!!


 

 

Zwergi

 

erhält Unterstützung von seinen Paten:

 

- Daniela Schmidt

- Nicole Heymann-Struve

 

Auch ich möchte Zwergi unterstützen!


 

 

 Yuri

 

würde sich sehr über einen Paten freuen.

 

Wenn Ihr Yuri unterstützen möchtet, meldet Euch!

 

 

Ich möchte Yuris Pate werden!


 

 

 

 

 

Feivel

 

würde sich sehr über einen Paten freuen.

 

Wenn Ihr Feivel unterstützen möchtet, meldet Euch!

 

 

 Ich möchte Feivels Pate werden!

 

 


 

 

Turgai

 

lebt auf seiner Dauerpflegestelle und würde sich sehr über einen Paten freuen.

 

Wenn Ihr Turgai unterstützen möchtet, meldet Euch!

 

 

Ich möchte Turgais Pate werden!


 

 

Gipsy

 

würde sich sehr über einen Paten freuen.

 

Wenn Ihr Gipsy unterstützen möchtet, meldet Euch!

 

 

Ich möchte Gipsys Pate werden!


 

 

 

Joy

 

erhält Unterstützung von ihrer Patin:.

 

- A.C.E. Tiere in Not

 

 

 

Auch ich möchte Joy unterstützen!

 


Des weiteren haben folgende Personen eine Patenschaft für meine Tierschutzarbeit übernommen und unterstützen so meine Einsätze für in Not geratene Tiere:

 

- Anke Kattemeyer-Wandel

- Martina Korbmacher

- Erna Büttner

- Christiane Hinz

 

Ich möchte die Private Tierhilfe KiMa mit einer Patenschaft unterstützen!