Die private Tierhilfe KiMa, wünscht allen tierlieben Menschen eine wundervolle Weihnachtszeit mit vielen magischen, tollen Momenten.... Für das neue Jahr wünschen wir viel Glück und Zufriedenheit!!!

Auch möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen, für alle Menschen die uns in diesem Jahr unterstützt und an uns gedacht haben.

Liebste Grüße von der Tierischen-Truppe


 

 

 

 

Und diese zauberhaft süßen Hühner haben das große Glück, in Frieden und Würde nun bei uns leben zu dürfen .........

 

Henriette „die nette“ und Puck, gerettet aus einem Legehennen-Betrieb... Welches Schicksal sie hätten ertragen müssen, mag man gar nicht in Worte fassen....

 

Ich bin einfach nur glücklich, sie fröhlich im Leben zu sehen und wie diese gefiederten Damen zu uns gekommen sind, erzähle ich Euch im nächsten Jahr....!!!!


 

 

 

 

 

Auch Pitti und Platsch gehören zu den Glücklichen....

 

Und auch ihre „Geschichte“ erfahrt Ihr nächstes Jahr, sowie ich die Zeit finde es zu verfassen....


 

 

 

 

Schon im Voraus möchte ich "Dankeschön" sagen.... denn auch in diesem Jahr dürfen wir wieder bei der wundervollen Wunschbaum-Aktion vom Futterhaus in Bad Segeberg dabei sein!!!!

 

Also, wer sehen möchte was sich die tierischen Mitbewohner der Tierhilfe KiMa und die Tiere des Tierschutzvereines Perelka e.V.  zu Weihnachten wünschen.... der schaut doch einfach mal im Futterhaus Bad Segeberg vorbei..!

 

Ich wünsche euch allen eine gemütliche Weihnachtszeit...