Oktober 2021

Hunde Opi Pico..... 

 

...hat großes Glück. Ein lieber Mensch Namens Britta hat sich in ihn verliebt.

Seit zwei Wochen lernen die zwei sich schon kennen, Pico fühlt sich bei Britta sehr wohl und am Wochenende wird es nun soweit sein. Pico wird sein Köfferchen packen und zu Britta nach Quickborn ziehen.

Für Britta ist sein Alter und seine Krankheit kein Problem, die beiden passen wirklich gut zusammen und ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl. Hier wird Pico die Aufmerksamkeit bekommen, die er braucht und verdient. Bei mir im Rudel hat er mir deutlich signalisiert. dass er keine anderen Hunde um sich herum braucht und einfach glücklich ist, wenn er einen Menschen für sich alleine hat.

 

Ich werde den kleinen Kerl mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden.....!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute und dass sie noch einen gaaaaanz langen gemeinsamen Weg zusammen gehen werden❣️.