März 2021

 

Darf ich vorstellen.... unser neuer WG Mitbewohner.

 

Das ist der 13jährige Pico,

 

Sein schon älteres Herrchen musste leider ins Krankenhaus.... und Pico sollte erstmal nur für zwei Wochen bei uns unterkommen. Nun hat das traurige Schicksal  leider entschieden, dass sein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nach Hause kommen kann. Pico bleibt also erstmal bei uns,

 

Die Eingewöhnung hat nicht lange gedauert, er ist ein sehr freundliches und nettes Kerlchen und läuft schon ganz entspannt im Rudel mit. Pico muss nun erstmal etwas abnehmen, da er leider sehr übergewichtig ist, Zudem folgen gerade noch ärztliche Untersuchungen, da bei ihm leider der Verdacht auf Morbus Cushing besteht. Ich hoffe sehr, dass sich das nicht bestätigt....

  

Auch wenn Pico schon 13 Jahre ist, hoffe ich sehr, dass ich trotzdem ein schönes und ruhiges Zuhause für den noch sehr bewegungsfreudigen Hunde-Opi finden werde.....  

 

Wer ihn kennenlernen möchte der meldet sich doch bitte bei uns!!!!