Tierisch schöne Bescherung auch im Jahr 2023. 

Wir freuen uns über so viele Wünsche, die erfüllt wurden und sagen vielen Dank an alle, die unsere Aktion im Futterhaus unterstützt haben.

Auch die Tierisch tollen Tierschutz Kids Mathilde und Jette waren dabei, um zu helfen.

Alle Geschenke haben sie in die Beutel für die einzelnen Tiere verpackt und über die 6 Gutscheine freuen wir uns auch riesig.

Huhn Happy war auch dabei, um zu schauen, ob ihr Wunsch von einer großen Tüte Mehlwürmer erfüllt wurde.

Und siehe da …. da steht ihr Name.

Feivel hat auch gleich etwas für sich entdeckt.

Zuhause angekommen, haben wir dann unsere traditionelle "Tierische Weihnacht" gefeiert und hatten gemeinsam mit den Tieren viele Geschenke auszupacken.

So viele tolle Sachen, wir freuen uns riesig darüber. Vielen, vielen Dank!