*** Dringendes Zuhause gesucht ***

 

Wer gibt dem Hunde-Opi Max ein Zuhause?

 

Max ist ein zehnjähriger, kastrierter Labrador-Rüde, er lebte in einer Familie mit vielen Kindern und einem anderen Hundekumpel.... Leider hat sich die häusliche und private Situation seiner Familie komplett verändert und daher muss Max bis Anfang Februar unbedingt ein neues Zuhause finden‼️

Max ist  sehr verschmust und liebt es, stundenlang gekrault zu werden.... Er kann auch einige Grundkommandos. Beim Gassigehen ist er anfangs immer sehr aufgeregt und braucht erstmal ein Weilchen um runter zu kommen, um dann entspannt an der Leine zu gehen. Autofahren findet Max super und auch alleine bleiben ist für ihn kein Problem. Eigentlich ein perfekter Hundekumpel..... doch jetzt kommen wir zu dem „Problemchen“ das Max in seinem Gepäck hat. Leider versteht er nicht immer die Hundesprache und für ihn sind kleine Hunde eher Spielzeug/Beute und somit gab es in der Vergangenheit schon mehrere Situationen, in denen er einen kleinen Hund im Maul hatte. Zum Glück ist niemand dabei schwer verletzt worden..... Damit Max Spaziergänge wieder genießen kann und kein weiterer Hund solch eine Situation erleben muss, braucht Max nun verständnisvolle Menschen die mit ihm ein Maulkorb-Training machen und auch eventuell noch Trainingseinheiten in einer Hundeschule wahrnehmen!!! In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder oder kleinere Hunde sein!  Es wäre sehr traurig, wenn Max in seinem hohen Alter noch ein Weg ins Tierheim machen müsste. Leider habe ich selbst derzeit keinerlei Möglichkeiten einer Unterbringung und begleite die Vermittlung von Max nun von seinem jetzigen Zuhause aus..... mit der großen Hoffnung tolle Menschen zu finden, die Liebe, Verständnis, Zeit und ein hundegerechtes Zuhause im „Gepäck“ haben. Wer diesen trotzdem liebenswerten Kerl kennen lernen möchte, meldet sich doch bitte bei mir unter 01623628904 .

                                                         Hoffnungsvolle Grüße, Eure Kira