Yuri

 

Anfang Februar 2016 erreichte mich die Meldung eines frei laufenden Hundes, der nicht einzufangen war. Ich unterstütze die Aktion mit einer Lebendfalle, die ich regelmäßig kontrollierte. Und siehe da, der Hund war nach kurzer Zeit bereits gefangen. Da die verantwortlichen Tierschützer, die Yuri ehemals aus Russland retteten, keine Unterbringungsmöglichkeit mehr hatten, ist er bei mir geblieben und ich stellte mich dieser Aufgabe..

Yuri ist noch sehr unsicher und muss noch viel lernen. Aber gemeinsam schaffen wir das! Yuri lebt auf Dauerpflegestelle.

 

 

 


 

 

 

 

Feivel

 

Dieser kleine Mann lebt seit dem 1. Oktober 2016 bei mir. Er erlitt eine Schussverletzung und wohl auch einen Unfall, wodurch seine Wirbelsäule schwer verletzt wurde und er einen Rolli braucht..

 

Er ist ca. 1 Jahr alt und ein ganz lieber, anhänglicher kleiner Mann, der manchmal vergisst, dass er behindert ist.


 

 

 

Joy

 

Dieses kleine Hundemädchen lebt seit Oktober 2017 bei mir.

 

Auch sie ist gelähmt, aber sie ist lebensfroh und ist gerade dabei ihre schreckliche Vergangenheit zu vergessen.


 

 

 

 

Fred

 

Fred kommt aus Rumänien, ist uralt, blind und taub. Er war in einem schrecklich schlechten Zustand und hätte wahrscheinlich den Winter dort nicht überlebt. Sein Bild hat sich in mein Herz geschlichen und so habe ich ihn spontan und ungeplant bei mir aufgenommen. Am 14.11.2020 kam er bei mir an.

 

Nun genießt er die kuscheligen Bettchen und die Ruhe bei uns.