Zuhause gesucht! (Gastvermittlung)

 

Hallo liebe Tierfreunde!

Es ist so weit! Heute präsentieren wir Euch die versprochene Überraschung!

Wir stellen vor: Max und Mia

Dieses herzallerliebste Geschwisterpaar sucht sein Für-immer-Zuhause!

Max und Mia wurden leider ausgesetzt hatten aber das Glück gefunden und gesichert zu werden. In ihrer Pflegestelle konnten sie nun ein wenig zur Ruhe kommen und sich vom Schock des Aussetzens und Einfangens erholen.

Die beiden quirligen ca. 11 Wochen jungen Kitten sind altersgemäß sehr verspielt und neugierig. Sie wollen alles erobern, was sie erreichen können – sei es der Kratzbaum, das Sofa oder die Fensterbank! Wenn die Entdeckungstour zwischenzeitlich zu langweilig wird, dann jagen sich die kleinen Flitzpiepen gegenseitig durchs Zimmer, was zu den lustigsten Kapriolen führt.

Max ist der mutigere von den beiden Geschwistern. Er geht meist voran und ist einer Streicheleinheit nicht abgeneigt. Er lässt sich auf den Arm nehmen und liegt auch mal ein paar Minuten auf dem Schoß und zeigt, wie toll er schnurren kann.

Die etwas kleinere und zartere Mia ist noch etwas zurückhaltend. Sie ist zwar genauso agil und neugierig wir ihr Bruder, aber dem Menschen gegenüber ist sie noch etwas vorsichtig. Wir sind uns aber sicher, dass sie diese Vorsicht ablegen wird, sobald sie in ihrem Zuhause angekommen ist, vor allem, da sie sich sehr an ihrem Bruder orientiert.

Beide Kitten haben ihre erste Impfung erhalten und sind entwurmt worden.

Die Geschwister möchten gerne zusammen bleiben, um gemeinsam die Welt zu erobern!

 

Wer hat ein Herz für diese beiden Findelkinder? Bitte meldet Euch über unsere Homepage www.muske-tiere.de Eure Musketiere