7. Januar 2017

 

Da es mir gesundheitlich immer noch nicht gut ging, mussten meine Hunde auf die Bescherung ein paar Tage länger warten. Aber heute war es soweit, die Geschenke die wir von ganz vielen lieben Menschen bei der Futterhaus Weihnachtsbaum-Aktion bekommen haben, wurden eines nach dem anderen an die Hundis verteilt. Das war eine Freunde!

 

Danke, danke, danke!

 

 

 

... klein Fusselchen hat seine Geschenke sogar alle selbst ausgepackt und war mit ganz viel Eifer dabei.


 

 

 

1. Januar 2017

 

 

Wir waren in der Zeitung "Basses Blatt". Der Artikel beschreibt die Übergabe der Geschenke aus der Futterhaus Weihnachtsbaum-Aktion.

 

Links hinter mir auf dem Foto seht Ihr übrigens meine Freundin Daniela, die mich zum Futterhaus gefahren hat und für mich das Verladen der vielen Geschenke übernommen hat.