26. November 2016

 

Wer sagt denn, dass ein Rollihund das Leben nicht genießen kann. Schaut mal, nach Mäusen buddeln geht auch mit Rolli ganz prima!

 


  

24. November 2016

  Physiotherapie mit Feivel

 

Heute war mein kleiner Feivel das erste Mal auf dem Wasserlaufband. Und schaut Euch das Video an, die Hinterbeinchen machen mit. Wenn auch etwas unkoordiniert, aber das trainieren wir jetzt ordentlich.

Gut gemacht kleiner Mann!

 


18. November 2016

Feivel war heute zum "Egeln"

 

Da die Narben an seinen Hinterläufen doch extrem sind, hat unsere Physiotherapeutin empfohlen, diese mit einer Blutegeltherapie zu behandeln. Und heute war es soweit....

An einer Narbe saß der kleine Blutegel sogar 1 Stunde und 40 Minuten.

 

Wenn die kleinen Egel ihre Arbeit erledigt haben, werden sie nicht getötet, sondern kommen in ein Rentnerbecken. Gerade das war mir natürlich extrem wichtig.

 

Es ist wirklich erstaunlich, was für eine tolle Arbeit diese kleinen Tierchen leisten, Feivels Beinchen waren nach der Behandlung ganz ordentlich in Bewegung. Und wie von ihm schon gewohnt, hat er wieder ganz toll mitgemacht.


 

4. November 2016

 

Mehr Luxus geht nicht!!!

Vom Strohbett auf die Ledercouch! So gut lässt Feivel es sich gehen...

 

Das Bett war ein Geschenk von einer lieben Freundin zu meinem Geburtstag. Und nicht nur Feivel liebt es, auch Ronja konnte es nicht abwarten, dass Feivel mal rausgehüpft ist, da hat es sie sich dann auch gleich einmal bequem gemacht..


2. November 2016

Heute waren wir wieder einmal bei der Physiotherapie, diesmal gab es Akupunktur. Feivel hat es wieder ganz souverän ohne Murren mitgemacht.