Hallo wir sind Charly und Piet, zwei Brüder und beide 2018 geboren. Wir wurden vom Bauernhof gerettet und sind bis heute in unserem Zuhause mit 4 anderen Katzen.

 

Unsere Menschen gehen jetzt getrennte Wege und wir können leider nicht alle mit. Wir beide möchten aber auf jeden Fall zusammen bleiben!! Im Haushalt lebten auch 2 Hunde. Die sind wir also gewohnt und ein alter Hund wäre auch kein Problem, aber vor so jungen und quirligen  haben wir Angst.

 

Ich Charly (weiß-rot) brauche ganz viel Schmuseeinheiten. Ich liege am liebsten auf Deinem Schoss abends auf der Couch und schlafe auch gerne mit im Bett. Ich fresse am liebsten Nassfutter und beschwere, mich wenn es nur Trockenfutter gibt.

 

Mein Bruder ist der kleine Schisser, da muss man zum Schmusen hin gehen. Aber wenn er merkt, dass alles okay ist, dann schnurrt er kräftig. Nur von sich aus kommt er nur zu mir zum Schmusen.

 

Vielleicht finden wir auf diesem Weg ein schönes Zuhause, wo man uns ganz dolle lieb hat?


 

 

Ich bin die 4 jährige Maggie und verliere ebenfalls mein Zuhause.

 

Auch ich habe mit all den anderen Tieren ein schönes Zuhause gehabt…. 

 

Wenn ich ganz viele Streicheleinheiten bekomme und viel Auslauf, dann würde ich es wohl verkraften, auch ohne meine Freunde in ein neues Zuhause zu ziehen…. 

 

Vielleicht hast Du ja genau das passende Zuhause für mich und möchtest mich mal kennenlernen ?!