Einfach mal so für Euch zwischendurch....

 

Alle meine Schützlinge bringen ja ihre eigene Geschichte mit, wenn sie zu mir kommen. Nicht selten kennen sie weder Decken noch Körbchen und liegen die ersten Tage nur auf dem nackten Boden. Aber irgendwann merkt jeder von ihnen, wie schön kuschelige Bettchen sein können und sie schlafen tiefentspannt eingekuschelt in einem gemütlichen Körbchen.

Und so sieht das dann aus...


3. November 2017

 

Gestern ging es Pico leider sehr, sehr schlecht. Es folgten heute Besuche beim Tierarzt und später auch in der Tierklinik, aber wir konnten meinem kleinen "Pischi" nicht mehr helfen... Sein Pflegeherrchen Dennis und ich mussten Pico schweren Herzens am Abend gehen lassen. Wir sind furchtbar traurig... Danke Dennis, dass Picco noch eine so schöne und intensive Zeit als Einzelprinz mit Dir erleben durfte.