29. Dezember 2016

 

Ich möchte mich bei meinen Freunden, den Adoptanten, den Paten und bei allen Unterstützern ganz herzlich für die Mithilfe im letzten Jahr bedanken und wünsche Euch und Euren Familien einen ruhigen Rutsch ins Jahr 2017 und alles Gute.

 

Eure Kira und die Hundebande


 

 

28. Dezember 2016

 

Heute war es soweit, wir durften die Geschenke der Weihnachtsbaum-Aktion vom Futterhaus Bad Segeberg abholen. Es haben wieder so viele liebe Menschen an uns gedacht. Ich danke allen - auch im Namen der beschenkten Tiere - von ganzem Herzen.

 


 

 

17. Dezember 2016

 

Felicitas Santos, die Patin von Pico, hatte die tolle Idee, auf einer Hundeweihnachtsfeier einen Infostand von meiner Tierhilfe zu organisieren. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.

Ich möchte mich hierfür recht herzlich bei ihr bedanken!

 

 

 


 

 

  

 

1. Dezember 2016

 

DAS FUTTERHAUS - Weihnachtsbaum-Aktion

 

Wir sind sehr dankbar, dass wir auch dieses Jahr wieder dabei sein dürfen.

Herzlichen Dank an das Futterhaus in Bad Segeberg und natürlich auch an die Menschen, die uns beschenken!