30. Dezember 2017

 

Heute war Bescherung...

 

Für uns ist es immer etwas ganz, ganz Besonderes und mittlerweile ja auch schon Tradition und das 4. Mal, die Hundebescherung mit den lieben Spenden aus der Futterhaus Aktion. Wir zelebrieren die Bescherung natürlich mit allen Hunden, vielen lieben Menschen - diesmal waren wir zu acht -, Punsch und Plätzchen. Um die Geschenke wird gewürfelt und immer wenn jemand eine eins oder eine sechs gewürfelt hat, sucht er ein Geschenk aus und packt es dann zusammen mit den Hunden aus. Da wir so viele tolle Geschenke bekommen haben, hat unsere Bescherung in diesem Jahr sogar 5 Stunden gedauert.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an all die lieben Spender, die alle unsere Tiere, ganz besonders auch unseren Pferde-Opi Sunny und die Meerschweinchen mit vielen Geschenken bedacht haben.


27. Dezember 2017

 

Heute war es soweit, heute war die Bescherung im Futterhaus Bad Segeberg.

Wir freuen uns riesig über so viele Spenden für die Tiere, herzlichen Dank an alle Spender, Ihr wart so fleißig.

Natürlich freut es uns ebenso, dass für den zweiten Verein "Perelka e.V." für die vielen, vielen Tiere in Polen richtig viel zusammen gekommen ist.

Unser herzlicher Dank geht ebenso an das Futterhaus Bad Segeberg und das tolle Team, die diese Aktion auch dieses Jahr wieder durchgeführt haben.

Was können wir mehr sagen als danke, danke, danke...


6. Dezember 2017

 

Heute am Nikolaustag bekam ich leider sehr traurige Nachrichten... Im Oktober berichtete ich Euch doch von dem vergessenen älteren Mann mit seinen Katzen. Dieser liebenswerte Mensch ist heute leider von uns gegangen. Nachdem er nun vor drei Wochen einen längeren Krankenhausaufenthalt hatte, war er wieder so stabil um nach Hause zu dürfen. Seine Freude war groß endlich seine zwei Katzen wieder zu sehen, dafür, dass erzählte er mir immer wieder, hatte er im Krankenhaus gekämpft. Gerade einmal 6 Monate ist es her, dass sich das Leben des Mannes zu etwas Positiven entwickelte und nun musste er schon gehen......

Doch ich glaube genau diese 6 Monate haben das Leben des Mannes so wertvoll und kostbar gemacht, dass er in Frieden gehen konnte.

 

In stiller Trauer und Gedenken an Michael..... Deine Tierschutzengel❤

 

Seine Katzen sind nun in unserer Obhut und suchen absolut dringend ein neues Zuhause, sie sind sehr ängstlich und sollten keinesfalls getrennt werden.... wer eine Idee hat bitte, bitte, bitte melden.....!!!!!

Lucio und Mucki ca. 3 Jahre , beide Kastriert, bis jetzt immer in der Wohnung gewesen...


 

 

 

4. Dezember 2017

 

Oh ich freue mich, auch in diesem Jahr darf die Private Tierhilfe KiMa wieder bei der Weihnachtsaktion vom Futterhaus Bad Segeberg dabei sein.

 

Unsere Wunschzettel (die roten) hängen auch schon.