30. Oktober 2016

 

Feivel, der Mäusewanderer!

 

Der kleine Mann hat sich super an seinen Rolli gewöhnt und genießt die neu gewonnene Freiheit sehr.


 

 

23. Oktober 2016

 

Mein kleines Rudel hat sich toll zusammen gefunden. Es wird viel gekuschelt und alle gehen super miteinander um.


19. Oktober 2016

Ausflug der Rasselbande - und Feivel mit seinem Rolli mittendrin und mit Volldampf dabei!


14. Oktober 2016

Leider geht es dem kleinen Fussel wieder nicht so gut, wir waren schon beim Tierarzt und müssen morgen noch einmal hin, um einen Ultraschall und Röntgenbilder machen zu lassen. Ich mach mir Sorgen um meinen Kleinen....


13. Oktober 2016

Heute war ich mit Feivel mal bei meinem Tierarzt, um mir u.a. das Entleeren der Blase noch einmal genau zeigen zu lassen. Die Untersuchung ergab, dass Klein Feivels Muskeln in der Blase durchaus noch funktionieren, ebenso wurden Reflexe in den Beinen festgestellt. Alles muss nur wieder richtig aktiviert werden. Wir haben wirklich gute Aussichten, dass mit Hilfe von Physiotherapie Feivel doch irgendwann wieder wird laufen können.


12. Oktober 2016

Yuri und Feivel sind allerbeste Freunde geworden, aber schaut selbst..... Ist das nicht schön!!!


11. Oktober 2016

Heute war mal mein großer Chico mit einer geriatrischen Untersuchung beim Tierarzt dran. Ich lasse das bei älteren Hunden regelmäßig machen - Chico ist ja auch schon 13 Jahre - und was soll ich sagen, die Ergebnisse sind absolut klasse. Mein Großer ist topfit!


6. Oktober 2016

Und kuscheln tut er soooooo gern.... Er genießt es sehr, dass er nicht mehr auf dem harten Stroh liegen muss!


 

 

 

6. Oktober 2016

 

Jippieh! Nun passt auch der Rollstuhl richtig und Feivel kann sich endlich freier bewegen und mit uns mitkommen. Im Moment müssen wir noch langsam machen, da er das Laufen im Rollwagen noch nicht wirklich kennt und er öfter mal hängen bleibt. Aber das wird er lernen. Jeden Tag und Stück für Stück wird er Freiheit und Unbeschwertheit zurück gewinnen.


 

 

4. Oktober 2016

 

Heute waren wir im Tierzentrum Lüneburger Heide. Feivel hat alles super mitgemacht. Er hat die ausgiebige Untersuchung und das Röntgen souverän geduldet..

Der Arzt ist mit der ja bereits durchgeführten Operation an der Wirbelsäule sehr zufrieden.

 

Hast Du gut gemacht mein Kleiner!


 

 

3. Oktober 2016

 

Hallo Ihr Lieben! Klein Feivel fühlt sich so richtig Zuhause. Es klappt alles prima, er ist super unkompliziert und sowas von lieb und schmusig. Aber ich glaube man kann es auf den Fotos auch sehen, dass Feivel sagt:

 

"Hier bin ich Zuhause, hier bleibe ich!"

 

Und Morgen geht es ins Tierzentrum Lüneburger Heide, welches auf Rollihunde spezialisiert ist. Dort wird Feivel einmal gründlich durchgecheckt. Die kennen sich super aus, hoffentlich können wir den Rolli morgen auch gleich anpassen, damit Feivel etwas mehr Bewegungsmöglichkeit bekommt.


2. Oktober 2016

 

Kleiner Feivel, nun beginnt unser neues Leben!!!

 

Er ist soooo süß! Er fühlte sich gestern ja schon wie als wenn er schon immer da gewesen wäre und auch heute strahlt er so viel Freude aus, wie man es von einem gelähmten Hund kaum erwarten würde. Er ist freundlich zu allen, Ronja findet ihn supertoll und sie würde am Liebsten mit ihm toben und auch Yuri ist schon sein bester Freund geworden.

 

Er würde so gern überall mit dabei sein, er ist so lieb und freut sich den ganzen Tag, dass er auf der Welt ist.

 

Wir waren schon mehrmals im Garten, aber leider passt sein vorhandener Rolli nicht so richtig toll, so dass wir uns noch nicht so weit weg bewegen konnten.

 

Aber das ist alles schon in Arbeit.... und dann geht es richtig los!

Feivel und Yuri live.... Sie mögen sich einfach gern.


 

 

1. Oktober 2016

 

am Abend....

 

                                                 Willkommen in Deinem neuen Zuhause Feivel....


 

 

1. Oktober 2016

 

15:15 Uhr - Daniela und ich am Flughafen Hamburg

 

 

- ohne weitere Worte, wir denken die Bilder sprechen für sich -