8. September 2019

 

 

Heute fand unser Wiedersehenstreffen 2019 statt.

 

 

Es war wie bei jedem Mal ein wunderschöner Tag. Ich habe mich sehr gefreut meine ehemaligen Pfleglinge und Ihre Zweibeiner wiederzusehen.

 

Aber schaut Euch die Fotos an und seht selbst !


 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

zwischendurch einmal ein herzliches Dankeschön an die Paten von Joy und Feivel ..... die beiden „Rollihunde“ haben durch Euch das große Glück regelmäßig Physiotherapie zu bekommen. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass wir diese Unterstützung haben und zudem auch noch eine absolut tolle Therapeutin, die uns so liebevoll betreut.

 

Immer wieder sehe ich, wie wichtig die Behandlungen für meine beiden behinderten Hunde ist und ihnen somit hilft das Leben trotz Einschränkungen schmerzfrei genießen zu dürfen.....

 

Auch Gundi - ein „Pflegehuhn“ - ist schon in den Genuss gekommen.....

 

Die Tierhilfe KiMa sagt herzlichen Dank!