Erinnert Ihr Euch an den alten Fred, der in ganz desolatem Zustand bei mir an. Und so sieht er jetzt aus, es geht ihm gut und er genießt sein Leben mit Ausflügen und kuscheligen Bettchen.

Und auch Opi Pepe geht es gut.  Er hat sich toll entwickelt. Für ihn suche noch immer nach einem neuen Zuhause.

Der kleine Pico lässt Euch auch alle grüßen, auch er sucht noch sein neues Zuhause.


Heute ist ein Glückstag 🍀

 

38 geschundene gefiederte Seelchen haben nun das Glück noch einmal ein schönes und glückliches Leben kennenzulernen......

 

 

Sonne, Sand, Gras und Wind waren bisher unbekannte Elemente für diese Legehennen, die mit einhundertzwanzigtausend Artgenossen ein Jahr ihr Leben in einer Halle ohne Tageslicht, im Dreck und stickiger Luft leben. Einzig dazu verdammt waren Eier für die Menschen zu produzieren.

Als Dank dafür, steht all den nicht geretteten Hennen am Ende der grausame Transport und der furchtbare Tod im Schlachthaus bevor.

Für dieses Verbrechen, welches der Mensch ihnen antut, gibt es keine Worte....!!!!

 

Meine Freundin und ich waren heute dort um 38 Tiere aus dieser Hölle zu retten. Uns fiel es unendlich schwer, diese armen Geschöpfe dort unter diesen unwürdigen Bedingungen leben zu sehen.... Das alles, für ein für uns absolut nicht lebensnotwendiges „Produkt“ Namens "Ei" !!!

 

Dennoch freuen wir uns über jedes Leben, das wir retten dürfen, Dank der Menschen, die sich bei uns melden, um diesen liebevollen Wesen einen Lebensplatz zu geben❣️

 

 

Auf den folgenden Bildern seht ihr, welches grausame Leben die geretteten Mädels nun hinter sich haben......

 

So sieht Bodenhaltung aus........!!!

Wenn Ihr jemanden kennt oder selbst diesen liebenswerten Hennen ein neues Zuhause geben könnt oder Euch einfach über das Thema "Huhn" informieren möchtet, dann besucht doch mal die Seite meiner Freundin Janina, sie hat sich auf die Rettung von Hühnern spezialisiert und im Juni 2021 ihre private Tierhilfe Federglück ins Leben gerufen!!!

 

www.privatetierhilfefederglueck.de