Zuhause gesucht

 

 

 


Zuhause gefunden


Yuri

 

Aus Yuris jahrelanger Pflegestelle ist nun ein festes Für-immer-Zuhause geworden, das mittlerweile auch finanziell abgesichert ist.

 

Ich freue mich so riesig darüber, denn Juri ist bei seinem Herrchen unglaublich glücklich.

 


Charly, Peet und Maggie

 

Durch glückliche Umstände gab es nun doch die Möglichkeit das die drei bei ihrem Frauchen bleiben konnten. 


 

Diese 3 Schwarzkopfschafe haben Ihr neues Zuhause gefunden.


 

 

Oktober 2021

 

Der kleine 13jährige Pico hat sein neues Zuhause gefunden.

 

Ich freue mich sehr und wünsche ihm und Britta noch einen ganz langen gemeinsamen Lebensweg.

 

Alles Liebe für Euch!

 

 

 

August 2021

 

Juchu, wir haben für Mutter Trude und Tochter Erna ein Zuhause gefunden!

 

 

Leider sehr, sehr weit weg, doch für Schweine eine gutes Zuhause zu finden ist sehr selten. Beide sind nach Sachsen Anhalt gezogen.

 

Es war eine herzliche Begrüßung für die Schweinedamen und schaut selbst, wie glücklich die zwei in ihrem neuen Zuhause sind️.

 

 


 

 

Tom und Jerry haben Ihr Zuhause gefunden.

 

Alles Liebe für Euch!

 

 


 

 

Die Situation der Familie von Opi Max hat sich glücklicherweise deutlich verbessert und entspannt und er darf in seinem Zuhause bleiben.

 

Alles Liebe Max!

 


 

 

 

 

 

 

 

Mia und Max haben ihr Zuhause gefunden. Habt ein tolles Leben Ihr 2.

 


 

Kater Fiete hatte großes Glück und ein neues Zuhause gefunden.... zusammen mit einem Katzenmädchen darf er nun in einem großen Haus mit lieben Menschen, einem schönen Garten und einem tollen Gelände in einer verkehrsberuhigten Lage sein Katzenleben genießen!!

 

Wir haben ein Zuhause gefunden wie man es sich für eine Katze wünschen würde...... !!

 

Ein großes Dankeschön geht an Susanne, eine Patin von uns, denn sie hat sich dem Schicksal von Fiete angenommen und mit einer Pflegestelle und viel Liebe überhaupt die Möglichkeit geboten, dass wir Fiete „vermittlungsbereit“ machen!!!  

 

Danke liebe Susanne für deinen Einsatz!!! Und Dir lieber Fiete ein wunderschönes neues Leben


 

 

 

 

 

 

Mia hat Ihr Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr für die kleine Handicap-Maus. Hab ein tolles Leben kleine Mia.


 

 

 

 

Minou hat Ihr Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr. Hab ein schönes Leben kleine Maus.


Das sind Piet, und Charlie (ehemals Max und Moritz), Cleo und Maggi diese vier Katzen hatten ich  in der Sommersaison in der Vermittlung. Alle vier hatten das große Glück nach kurzer Zeit in ein artgerechtes Katzenzuhause ziehen dürfen ..... jetzt in meinem Urlaub habe ich die Zeit genutzt, um sie zu besuchen und bin sehr glücklich zu sehen wie gut es Ihnen geht. Solche schönen gelungenen Vermittlungen geben mir immer wieder sehr viel Kraft weiter zu machen! Viel Spaß beim Fotos schauen!


Yuri lebt nun auf Dauerpflegestelle bei Dennis und fühlt sich richtig wohl.


Juni 2018

Maja und Charlie durften zusammen in ein neues Zuhause zu ihrem tollen Frauchen ziehen. Alles Liebe Ihr 3!


 

 

Mai 2018

 

Auch der kleine Jimmy hat sein Zuhause gefunden. Hab ein tolles Leben Jimmy.


 

Mai 2018

 

Der 7-jährige Wutz hat sein Zuhause gefunden.

 

Alles Gute für Dich Wutz.


Ende Oktober 2017

 

Alle drei Kätzchen haben nun ein Zuhause mit viel Platz, anderen Tieren und Freigang in einer verkehrsberuhigten Lage. Das erfüllt mein Herz mit sehr viel Freude und bin sehr glücklich, dass wir dank der tollen Pflegestelle bei Ulli solche schönen Plätze gefunden haben. Danke liebe Ulli für Deinen großen Einsatz.

Den kleinen Kätzchen wünsche ich ein tolles Leben in ihren neuen Familien.

 


 

 31. Juli 2016

 

 

Thilda mit ihrem neuen Frauchen.

 

Ich freue mich, für die kleine Thilda mit der nicht so schönen Vergangenheit ein wundervolles Frauchen mit großem Herz und Haus und großen Garten gefunden zu haben. Hier darf sie endlich die kleine Prinzessin sein, die sie gern sein möchte.

Ich wünsche beiden ein wundervolles Leben!


 

Juni 2016

 

Als ihr Frauchen krank wurde, wollte die Familie Lina einschläfern lassen. Glücklicherweise weigerte sich der Tierarzt und informierte mich.

 

Nach einem Leben auf einem Balkon ohne Körbchen oder Decke, nur mit einem alten Karton, konnte ich durch glückliche Umstände innerhalb von wenigen Tagen ein neues Zuhause für Lina finden, in welchem sie geliebt und umsorgt wird.

 


 

 Oktober 2015

 

 

Der kleine Linus wurde in seiner Familie auffällig und man hatte nicht mehr so recht Lust auf ihn. Bei uns hier im Rudel zeigte er sich nur von seiner besten Seite und es gelang uns für diesen schon 12 Jahre alten Rüden ein tollen Zuhause bei zwei aktiven Menschen zu finden. Linus heißt jetzt Buddy und genießt sein Leben in vollen Zügen.