Zuhause gesucht


*** Dringendes Zuhause gesucht ***

 

Wer gibt dem Hunde-Opi Max ein Zuhause?

 

Max ist ein zehnjähriger, kastrierter Labrador-Rüde, er lebte in einer Familie mit vielen Kindern und einem anderen Hundekumpel.... Leider hat sich die häusliche und private Situation seiner Familie komplett verändert und daher muss Max bis Anfang Februar unbedingt ein neues Zuhause finden‼️

Max ist  sehr verschmust und liebt es, stundenlang gekrault zu werden.... Er kann auch einige Grundkommandos. Beim Gassigehen ist er anfangs immer sehr aufgeregt und braucht erstmal ein Weilchen um runter zu kommen, um dann entspannt an der Leine zu gehen. Autofahren findet Max super und auch alleine bleiben ist für ihn kein Problem. Eigentlich ein perfekter Hundekumpel..... doch jetzt kommen wir zu dem „Problemchen“ das Max in seinem Gepäck hat. Leider versteht er nicht immer die Hundesprache und für ihn sind kleine Hunde eher Spielzeug/Beute und somit gab es in der Vergangenheit schon mehrere Situationen, in denen er einen kleinen Hund im Maul hatte. Zum Glück ist niemand dabei schwer verletzt worden..... Damit Max Spaziergänge wieder genießen kann und kein weiterer Hund solch eine Situation erleben muss, braucht Max nun verständnisvolle Menschen die mit ihm ein Maulkorb-Training machen und auch eventuell noch Trainingseinheiten in einer Hundeschule wahrnehmen!!! In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder oder kleinere Hunde sein!  Es wäre sehr traurig, wenn Max in seinem hohen Alter noch ein Weg ins Tierheim machen müsste. Leider habe ich selbst derzeit keinerlei Möglichkeiten einer Unterbringung und begleite die Vermittlung von Max nun von seinem jetzigen Zuhause aus..... mit der großen Hoffnung tolle Menschen zu finden, die Liebe, Verständnis, Zeit und ein hundegerechtes Zuhause im „Gepäck“ haben. Wer diesen trotzdem liebenswerten Kerl kennen lernen möchte, meldet sich doch bitte bei mir unter 01623628904 .

                                                         Hoffnungsvolle Grüße, Eure Kira


 

Kater Fiete hatte großes Glück und ein neues Zuhause gefunden.... zusammen mit einem Katzenmädchen darf er nun in einem großen Haus mit lieben Menschen, einem schönen Garten und einem tollen Gelände in einer verkehrsberuhigten Lage sein Katzenleben genießen!!

 

Wir haben ein Zuhause gefunden wie man es sich für eine Katze wünschen würde...... !!

 

Ein großes Dankeschön geht an Susanne, eine Patin von uns, denn sie hat sich dem Schicksal von Fiete angenommen und mit einer Pflegestelle und viel Liebe überhaupt die Möglichkeit geboten, dass wir Fiete „vermittlungsbereit“ machen!!!  

 

Danke liebe Susanne für deinen Einsatz!!! Und Dir lieber Fiete ein wunderschönes neues Leben


 

 

 

 

 

 

Mia hat Ihr Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr für die kleine Handicap-Maus. Hab ein tolles Leben kleine Mia.


 

 

 

 

Minou hat Ihr Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr. Hab ein schönes Leben kleine Maus.


Das sind Piet, und Charlie (ehemals Max und Moritz), Cleo und Maggi diese vier Katzen hatten ich  in der Sommersaison in der Vermittlung. Alle vier hatten das große Glück nach kurzer Zeit in ein artgerechtes Katzenzuhause ziehen dürfen ..... jetzt in meinem Urlaub habe ich die Zeit genutzt, um sie zu besuchen und bin sehr glücklich zu sehen wie gut es Ihnen geht. Solche schönen gelungenen Vermittlungen geben mir immer wieder sehr viel Kraft weiter zu machen! Viel Spaß beim Fotos schauen!


Yuri lebt nun auf Dauerpflegestelle bei Dennis und fühlt sich richtig wohl.


Juni 2018

Maja und Charlie durften zusammen in ein neues Zuhause zu ihrem tollen Frauchen ziehen. Alles Liebe Ihr 3!


 

 

Mai 2018

 

Auch der kleine Jimmy hat sein Zuhause gefunden. Hab ein tolles Leben Jimmy.


 

Mai 2018

 

Der 7-jährige Wutz hat sein Zuhause gefunden.

 

Alles Gute für Dich Wutz.


Ende Oktober 2017

 

Alle drei Kätzchen haben nun ein Zuhause mit viel Platz, anderen Tieren und Freigang in einer verkehrsberuhigten Lage. Das erfüllt mein Herz mit sehr viel Freude und bin sehr glücklich, dass wir dank der tollen Pflegestelle bei Ulli solche schönen Plätze gefunden haben. Danke liebe Ulli für Deinen großen Einsatz.

Den kleinen Kätzchen wünsche ich ein tolles Leben in ihren neuen Familien.

 


 

 31. Juli 2016

 

 

Thilda mit ihrem neuen Frauchen.

 

Ich freue mich, für die kleine Thilda mit der nicht so schönen Vergangenheit ein wundervolles Frauchen mit großem Herz und Haus und großen Garten gefunden zu haben. Hier darf sie endlich die kleine Prinzessin sein, die sie gern sein möchte.

Ich wünsche beiden ein wundervolles Leben!


 

Juni 2016

 

Als ihr Frauchen krank wurde, wollte die Familie Lina einschläfern lassen. Glücklicherweise weigerte sich der Tierarzt und informierte mich.

 

Nach einem Leben auf einem Balkon ohne Körbchen oder Decke, nur mit einem alten Karton, konnte ich durch glückliche Umstände innerhalb von wenigen Tagen ein neues Zuhause für Lina finden, in welchem sie geliebt und umsorgt wird.

 


 

 Oktober 2015

 

 

Der kleine Linus wurde in seiner Familie auffällig und man hatte nicht mehr so recht Lust auf ihn. Bei uns hier im Rudel zeigte er sich nur von seiner besten Seite und es gelang uns für diesen schon 12 Jahre alten Rüden ein tollen Zuhause bei zwei aktiven Menschen zu finden. Linus heißt jetzt Buddy und genießt sein Leben in vollen Zügen.