25.11.2019

Heute war ein wunderschöner Nachmittag, ich hatte die Paten der Privaten Tierhilfe KiMa zu meinem diesjährigen Patenschaftskaffee eingeladen, um mich einmal ganz persönlich mit Kaffee und Kuchen bei meinen Unterstützern zu bedanken, ohne die meine Arbeit nicht möglich wäre. Ganz lieben Dank an Euch alle!


 

 

Kater Fiete hatte großes Glück und ein neues Zuhause gefunden.... zusammen mit einem Katzenmädchen darf er nun in einem großen Haus mit lieben Menschen, einem schönen Garten und einem tollen Gelände in einer verkehrsberuhigten Lage sein Katzenleben genießen!!

 

Wir haben ein Zuhause gefunden wie man es sich für eine Katze wünschen würde...... !!

 

Ein großes Dankeschön geht an Susanne, eine Patin von uns, denn sie hat sich dem Schicksal von Fiete angenommen und mit einer Pflegestelle und viel Liebe überhaupt die Möglichkeit geboten, dass wir Fiete „vermittlungsbereit“ machen!!!  

 

Danke liebe Susanne für deinen Einsatz!!! Und Dir lieber Fiete ein wunderschönes neues Leben.


 

 

 

 

Wir durften wieder bei dieser tollen Veranstaltung mit dabei sein. Dafür sind wir sehr dankbar!

 

Dankeschön für Eure Unterstützung!