Wir möchten uns ganz herzlich für ein tolles Weihnachtsgeschenk bedanken. 

 

Die Physiotherapeutin Karin Wonik aus Stocksee hat uns drei Behandlungen geschenkt..... Mia, Bibi und Karlchen haben es sehr genossen... Frau Wonik ist sehr kompetent und liebevoll mit den Tieren!  Die Hunde konnten sich durch eine tolle gemütliche Atmosphäre in der Praxis schnell auf die Behandlung einlassen.


 

Am 15.März musste ich mich leider von einem ganz besonderen Mitbewohner verabschieden...

 

Der kleine Mekki ist einfach eingeschlafen... sein Partner ist letzten Sommer ja schon von uns gegangen..... beide sind zum Glück einfach friedlich eingeschlafen und durften auch ein gutes Alter von sieben und acht Jahren erreichen! Es tut dennoch sehr weh diese beiden waren wirklich besondere Meerschweinchen sie freuten sich immer so sehr wenn ich zu Ihnen ins Haus gegangen bin , besonders Mekki war total zahm und freute sich über jede Streicheleinheit.!

 

Ende November hatte ich für Mekki zwei neue Kollegen (Poldi und Nepomuk) dazu geholt, weil ich es nicht aushalten konnte, dass er alleine war .... die Vergesellschaftung hatte super geklappt und das Trio war sehr harmonisch miteinander.

 

Ruhet in Frieden Lilli und Mekki!

Und hier noch Fotos von dem damaligen Trio... Mekki mit Poldi und Nepomuk.


Ein Tag am Strand...

 

Da mein Bus kaputt war, konnte leider nur ein Teil der Hunde mit, aber in kleiner Gruppe genießen die Wauzies es, wenn sie auch mal nur mit mir zusammen sind.