Ich möchte Euch heute um Hilfe für ein ganz besonders trauriges Schicksal bitten.

 

Aus dem Kreis Neumünster hat mich eine Frau um dringende Hilfe gebeten. Das Schicksal meint es gerade wirklich nicht gut mit ihr. Im Dezember verstarb ganz plötzlich ihr Mann und sie selbst leidet unter einer schweren Erkrankung. Derzeit lebt sie noch mit ihren beiden Hunden zusammen, kann diese aber nicht mehr artgerecht versorgen.

 

 

Die häuslichen Umstände machen das alles nicht besser, denn die Hunde können nicht einmal frei im Garten laufen, da dieser nicht sicher umzäunt ist. Zudem sind die körperlichen Einschränkungen der Frau so schlimm, dass sie mit den Hunden auch nicht mehr spazieren gehen kann. Die Trauer um das verstorbene Herrchen sowie die mangelnde Auslastung der Hunde hinterlässt mittlerweile ihre Spuren. Alle 3 leiden extrem unter dieser Situation und somit suchen wir nun dringend eine Unterbringung/neues Zuhause für die beiden Hunde Mailo und Maggie.

 

 

 

Das hier ist der 7 Jahre alte und kastrierte Mailo.

 

Mailo ist ein Old English Bulldog-Mix, er ist sehr anhänglich und verschmust, sehr, sehr lebhaft und müsste noch einiges an Erziehung „genießen“. Katzen mag er nicht, Autofahren ist kein Problem und Wasser ist sein Element. Kleinen Kinder sollten in der neuen Familie nicht sein, das würde zu Mailos 43 Kilo in Kombination mit seiner lebhaften Art nicht passen.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

Das hier ist die 5 Jahre alte, derzeit noch unkastrierte Maggie.

 

 

Maggie ist ein Continental Bulldog du wiegt 42 kg. Auch sie ist verschmust und anhänglich, neuem gegenüber ist sie etwas schüchtern. Auch sie mag keine Katzen und bei Hunden entscheidet die Sympathie. An der Leine läuft sie sehr gut und auch Autofahren mag sie. Auch sie sollte nicht in eine Familie mit kleinen Kindern.

 

Bitte helft uns, dieses Schicksal vor weiterem Leid zu schützen. Die Hunde brauchen dringend ein neues Zuhause (geht auch getrennt voneinander). Für die Frau wäre es unerträglich, den Weg ins Tierheim wählen zu müssen.

 

Also, wer uns helfen kann und mehr Infos möchte oder die beiden kennenlernen möchte, meldet sich doch bitte bei der Privaten Tierhilfe KiMa unter 0176-3628904.