Gastvermittlung: Zuhause gesucht

 

Die beiden 5 Monate alten Brüder suchen dringend ein neues Zuhause !

 

Tom und Jerry sind Zwerg Wyandotten, Sie haben ein sehr freundliches Wesen und sind gegenüber Menschen und anderen Tieren sehr lieb.

 

Wer ihnen ein neues artgerechtes Leben geben kann der meldet sich doch bitte bei Janine unter 017632853778.


 

Gastvermittlung: Zuhause gesucht

 

Freunde von mir suchen dringend für ihren Kater Krümel ein neues Zuhause:

 

"Ich bin Krümel, ein ca. 7 Jahre alter kastrierter Kater. Ich bin verschmust, liebe es draußen zu sein, habe aber auch meinen eigenen Kopf. Mit meinen drei Kumpels komme ich zwar gut klar, aber die beiden Mädels sind mir zu zickig. Die ältere ruhigen Hündin finde ich gut aber ihr wilder Partner ist nicht mein Ding. Am Liebsten möchte ich einfach nur dein alleiniger Prinz sein."

 

Kontakt: Familie Schön Tel: 043219652552

 

Bitte hört Euch alle mit um!