Mein lieber Chico..... ich bin sooo glücklich, dass Du noch immer an meiner Seite bist....

 

18 Jahre bist du jetzt alt, 16 Jahre davon duften wir unseren gemeinsamen Weg gehen...... und gehen ihn auch noch immer. 

 

Soooo viele Tiere haben wir kommen und gehen sehen... Du hast mir immer geholfen, neue Fellnasen friedlich in unser Rudel zu integrieren, Hasen , Hühner und Co. hast Du gehütet und aufgepasst, dass sie den Hof nicht verlassen.... Du bist der tollste Hund der Welt und unsere Beziehung ist etwas ganz besonderes..... Nun bist Du ein alter Opi und brauchst mir nicht mehr helfen .... Du darfst viel schlafen und Ruhe genießen, Du darfst loslassen wenn Du möchtest...... und ich werde Dich gehen lassen, ohne Dir das Gefühl zu geben dass es nicht richtig sei........

 

Jeder Tag den wir nun noch zusammen haben macht mich sehr glücklich.

 

Ich liebe Dich sooo sehr.... Deine Freundin Kira