Weihnachten 2023

 

Ich wünsche allen tierlieben Menschen zauberhafte Weihnachten mit vielen unvergesslichen Momenten ♥.  

 

Euch allen auch einen gemütlichen, ruhigen Jahreswechsel. Und für alle diejenigen, die Tiere haben, passt gut auf sie auf und sichert eure Hunde lieber doppelt (Beratung zu guten Geschirren gebe ich euch gerne). 

 

Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mich in diesem Jahr bedacht haben, die mich unterstützt haben auf vielen Ebenen und bei all meinen treuen Paten. 

 

Dieses Jahr war eines der schwierigsten Jahre, die ich erlebt habe. Unglaublich viele traurige Ereignisse sind geschehen und viele Tiere musste ich in den Tod begleiten. Das war oft sehr schwer auszuhalten und hat mir sehr viel Kraft geraubt, wären all die Menschen, die meine Tierschutzarbeit unterstützen und schätzen und in schwierigen Situationen auf unterschiedlichste Art geholfen haben, nicht an meiner Seite gewesen, hätte ich keine Kraft tanken können, um weiter zu machen, weiter zu machen aus Liebe und für das Recht der Tiere

 

! D a n k e !


Auch in diesem Jahr habe ich wieder eine tierisch schöne Geschichte für Euch rausgesucht….

Viel Spaß beim Lesen:


In der Weihnachtszeit leuchtet in meiner Tierschutzkrippe das Licht der Liebe für all die Tiere, die für uns zum Fest der Liebe ihr Leben geben mussten und für all die vergessenen und nicht mehr gewollten Tiere in den Tierheimen.


 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr zusammen mit Perelka e.V wieder bei der "Aktion Wunschbaum" dabei zu sein dürfen.

 

Den Wunschbaum findet Ihr beim 

Futterhaus Bad Segeberg, Ziegelstraße 119


Wir hatten einen riesen Erfolg auf dem Adventsmarkt in Bornhöved.

 

Es waren so viele freundliche und interessierte Menschen dort und wir hatten wirklich viel zu tun, Der Waffelteig war eine Stunde vor Schluss schon leer und von all den tierisch schönen Sachen ist auch nicht viel übrig geblieben. 

 

Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich bin stolz das tolle Helfer-Team Jette, Mathilde und Jannes, Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank für Eure Hilfe. Und danke liebe Ilona, dass Du aus uns so schöne Rentiere gemacht hast. Und natürlich ganz herzlichen Dank an alle lieben Menschen, die für die Tiere gebastelt und gewerkelt haben. Ohne Euch hätte ich niemals eine wirklich große Summe eingenommen. Nun können die nächsten Tierarztrechnungen erstmal wieder bezahlt werden.

  

Ich bin sehr glücklich über solch einen schönen und erfolgreichen Tag.