November 2018

 

 

Max und Moritz sind so glücklich! 

Ich freue mich immer riesig über die vielen Fotos die ich bekomme. Dankeschön an das neue Frauchen und das Herrchen.


November 2018

 

Feivel genießt die Physiotherapie...


 

November 2018

 

Herzlich Willkommen liebes Karlchen!

 

Dieser alte Hunde-Opi gehört nun zu unserer Familie.

Ich habe ihn von einem bekannten Polnischen Tierschützer übernommen, er hatte große Not und die Sorge nicht alle alten Hunde gut durch den kalten Winter zu bekommen.... Somit habe ich ihm angeboten, ein kleineres Hündchen aufzunehmen, welches aufgrund des Alters und der Erkrankung keine Chance auf ein Zuhause hat...

Das Glückslos hatte Karlchen dann gezogen. Da er nicht stubenrein ist, ein verkümmertes Auge hat, auf dem anderen Auge blind und zudem auch noch taub und mindestens 13 Jahre alt ist, wäre eine Vermittlung in Polen unvorstellbar ....!!!

Über die Vergangenheit von Hundeopi Karlchen weiß man leider nicht viel, außer das er wohl ein langes trostloses Leben an der Kette geführt hat... Sein verkümmertes Auge haben ich in der Klinik untersuchen lassen. Da ihn dieses keine Schmerzen bereitet kommen wir zum Glück um eine OP herum! Ich freue mich sehr, dass er mit seiner Behinderung gut klar kommt und mittlerweile auch den Weg vom Haus in den Garten alleine findet. Und auch ein gemütliches Körbchen weiß Karlchen mittlerweile zu schätzen . Ich würde mir sooo sehr wünschen, dass er noch ein Weilchen bei uns bleibt!