Zuhause gesucht!

 

Das ist Elmo. Er ist ein 5-jähriger Yorkshire-Cairn Terrier-Mix. Derzeit ist Elmo nur chemisch kastriert.... Der süße Kerl ist sehr aktiv und bewegunsfreudig und will immerzu neues entdecken, er fährt gerne Auto, liebt lange ausgiebige Spaziergänge, kann alleine bleiben und freut sich über fast alle Artgenossen. Nur bei unkastrierten Rüden fängt er gerne mal Streit an....!!

Katzen sollten möglichst nicht im neuen Zuhause sein, da er sie gerne mal umherjagt.

Wer diesen kleinen Schurken kennenlernen möchte, meldet sich doch einfach bei der Privaten Tierhilfe KiMa.


 

 

Mai 2018

 

Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn Menschen an uns denken und möchten uns herzlich für diese große Futterspende bedanken!


Mai 2018

 

Wir hatten einen großen Erfolg, Dank aufmerksamen und hilfsbereiten Mitbürgern konnten wir im Mai vier Straßenkatzen kastrieren lassen. .Alle haben diese doch sehr stressige Situation gut überstanden und konnten wieder in ihre gewohnte

Umgebung entlassen werden..... Wir sind sehr dankbar zu sehen, dass es doch auch immer wieder Menschen gibt, die Mitgefühl zeigen und sich rührend um diese drei Kater und eine Katze kümmern....!!! Vier Tiere sind nicht viel und dennoch vermehren diese Katzen sich nicht mehr unkontrolliert weiter. Wenn man sich die Fortpflanzung über die Jahre ausrechnen würde, ist es doch ein großer Teil Katzenelend den wir damit verhindern..... Davon mal abgesehen, dass es den Tieren ohne ihren ausgeprägten Fortpflanzungstrieb wesentlich besser geht und sie als Streunerkatze ein friedlicheres Leben führen können!!!

Es grüßt euch Kira und die Hundebande