30. Juni 2018

 

Und leider noch eine traurige Nachricht...

 

Kleine "uralte" Gipsy. Du warst schon so alt, als ich Dich im Tierheim fand und ich wollte einfach nicht, dass Du Deine Dir verbleibende Zeit dort verbringen musst. Also bist Du bei mir eingezogen. Blind und taub wie Du warst, hoffe ich, dass Du die letzten gut 12 Monate bei mir genossen hast. Gute Reise kleine Maus, ich werde Dich nie vergessen.


 

15. Juni 2018

 

Mein kleiner Zwergi musste heute seinen Weg über die Regenbogenbrücke antreten.

So viel hast Du durchgemacht kleiner Mann. Immer wieder haben Deine Augen uns Sorgen bereitet. Aber wir hatten sechs tolle Jahre zusammen und Du durftest etwa 18 Jahre alt werden.

Ich vermisse Dich mein Zwergenmann, Du wirst für immer in meinem Herzen sein.


Juni 2018

 

Maja und Charlie haben gemeinsam ein Zuhause gefunden und fühlen sich sichtlich wohl. Ich wünsche ihnen und ihrem neuen Frauchen ein tolles Leben.

Diese Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten.