28. Dezember 2018

 

Und heute war unser persönliches Weihnachtsfest.

 

Wie in jedem Jahr haben wir aus dieses Mal wieder zusammen mit Freunden, Helfern und Unterstützern eine Bescherung gemacht und die vielen Geschenke aus der Futterhaus-Spenden-Aktion zusammen mit den Hunden ausgepackt. 

 

Es war ein wunderschöner Abend.


27. Dezember 2018

 

Heute war es soweit, wir durften beim "Futterhaus" in Bad Segeberg die Spenden von ganz vielen lieben Menschen abholen. Ganz lieben Dank an die Spender, an das Futterhaus für die tolle Aktion und natürlich an die lieben Mitarbeiter im Futterhaus, die so viele schöne Dinge für uns liebevoll verpackt haben.

 

Danke, danke, danke!

Alle waren neugierig auf die vielen Geschenke...

 

 

 

Auch in diesem Jahr war das Basse Blatt wieder dabei.


Dezember 2018 

 

Es ist wieder soweit, die Weihnachtsbaum - Aktion im Futterhaus, Bad Segeberg, Ziegelstraße 119, ist gestartet... und auch wir sind dieses Jahr wieder mit dabei.

 

Für meine Tierhilfe ist es so eine wertschätzende tolle Aktion. Damit startet für uns die Weihnachtszeit, Ich selbst versuche immer ein  „Konsum armes“ Weihnachten zu leben... Denn mir ist es wichtiger für die Tierhilfe zu sparen, denn dort fallen einfach viele Kosten an!

 

Umso mehr freue ich mich auch auf die Futterhaus Aktion, es ist mittlerweile schon unsere Tradition und mein persönliches Weihnachtsfest nach der Übergabe der Geschenke im Futterhaus, dann Zuhause gemeinsam mit den Hunden und Freunden eine Bescherung zu machen. Es gibt ein Mini-Tannenbaum (natürlich im Topf damit er danach weiter leben darf), Glühwein und etwas Gebäck.... dann wird um die Geschenke für die Tiere gewürfelt und der Reihe nach gemeinsam mit den Vierbeinern ausgepackt.

 

Wir haben viel Freude und Spaß daran und ich bin mir sicher, dass die Hunde spüren, dass es ihr Heiliger Abend ist. Vielleicht schaut ja auch Ihr mal im Futterhaus vorbei.

 

Weihnachtliche Grüße schicken Euch Kira und die Hundebande


 

Wer hat ein Herz für einen Handicap-Hund....

 

Mia ist eine ca. 3-jährige kastrierte Mischlingshündin, Sie wiegt 8,5 Kilo, Leider fehlt ihr vorne rechts ein Beinchen und das linke Auge hat eine alte Verletzung (die Untersuchungen haben ergeben das dieses Auge eventuell erblinden kann), doch die liebenswerte, verschmuste Hündin kommt super damit zurecht. Mia hat ein freundliches Gemüt, Neuem gegenüber ist sie anfangs etwas unsicher, taut dann aber schnell auf. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, mag gerne Autofahren und das alleine bleiben fällt ihr auch nicht schwer. Wer diese dreibeinige lustige Hündin kennen lernen möchte, meldet sich doch gerne bei mir unter 0162-3628904     

PS.: Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese schon mindestens schon 10 Jahre alt sein!!